1. Wo ist das Theater Wismar?
Das Theater Wismar ist in der Bürgermeister-Haupt-Straße 14.
In 23966 Wismar.
2. Was gibt es im Theater Wismar zu sehen?
Es gibt Theater-Stücke für Kinder und Erwachsene.
Manchmal gibt es auch Musik-programme.
Manchmal gibt es auch lustige Theater-Stücke
3. Wo steht, was es zu sehen gibt?
Im Spielplan.
Den Spielplan sieht man auf der Internet-Seite.
Den Spielplan gibt es auch an der Theater-Kasse oder per Post oder als Newsletter.
4. Wo kaufe ich Eintritts-Karten für das Theater?
Eintrittskarten gibt online zu kaufen unter:
www.eventim.de
oder bei der Tourist-Information
Telefon: 0384119433
oder bei der Ostsee-Zeitung
Telefon: 0381 38303017
oder eine Stunde vor Beginn der Vorstellung
5. Was muss ich im Theater beachten?
Bitte Jacken und Taschen an der Garderobe abgeben (am Eingang).
Kein Essen und keine Getränke mitnehmen.
6. Ich habe Fragen. Wer hilft mir?
Fragen beantworten die Mitarbeiter vom Theater.
Telefon: 03841 326040
Wenn Sie im Theater sind: Fragen Sie an der Garderobe, wenn Sie Hilfe brauchen.