Sprungziele
Inhalt

Clown Conny geht auf Reisen - Mitmachtheater

Kieck Theater Weimar

Es gilt die 3-G-Regel. Telefonische Vorbestellung unter 03841 326040

Datum:

10.11.2021

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Ort:

Theater der Hansestadt Wismar, Kammerbühne, Bürgermeister-Haupt-Straße 14

Termin exportieren

Zum Inhalt: Clown Conny ist im Reisefieber. Aber wohin soll es gehen? Mit einer Rakete bis zu einem fernen Stern oder übers Meer in warme Länder?
Schnell ist der Koffer gepackt. Die Abenteuer warten schon. Na, das kann ja heiter werden.
Ob mit Rakete, Zug oder Schiff, ohne die Kinder geht es nicht. Seid ihr bereit? Na, dann kann’s ja losgehen.

Cornelia Thiele und Thomas Kieck präsentieren unter dem Namen KIECK-Theater schon seit 1991 Veranstaltungen. Sie können auf bisher über 2000 Auftritte zurückschauen.

Für Erwachsene sind es literarisch-musikalische Programme, in denen sich Schauspiel, Pantomime und Musik verbinden.

Die Kinderprogramme spielt Cornelia Thiele alias Clown Conny oder Märchenfee Tasifan allein.

Und immer sind die Kinder wichtige Personen, die ihre Phantasie und Spiellust einbringen dürfen und so die Geschichte mit vorantreiben.

Wer einmal beim KIECK-Theater war, kommt gern wieder!

nach oben zurück