Sprungziele
Inhalt

Ausbilder Schmidt - MORGEN IHR LUSCHEN, LURSCHIENEN UND LURCHE

Comedy-Programm

Ersatztermin für den 05.04.2022. Theaterkarten behalten ihre Gültigkeit.

Datum:

10.11.2023

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Theater der Hansestadt Wismar, Bürgermeister-Haupt-Straße 14

Termin exportieren

Ausbilder Schmidt - MORGEN IHR LUSCHEN, LUSCHIENEN UND LURCHE

In seinem neuen Programm regt sich Ausbilder Schmidt köstlich über alle Alltagshindernisse auf – vor allem über sämtliche Luschen, Luschienen (gesprochen wie Schlumpfine) und Lurche. Comedy mit hoher Gagdichte und jede Menge Publikumsaktionen und Parodien.

Ja das ist des Ausbilders Mission: Anschiss für jeden, hat noch keinem geschadet. Ja woll ! Und immer ein großer Spaß, wenn Ausbilder Schmidt „aus der Rolle rausgeht“ und sich als Top- Ober Lusche outet.

Ja der arme Ausbilder Schmidt, früher zur guten alten Wehrpflicht war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen: Studenten, Abiturienten und sonstige Wehrkraftzersetzer. Heute? Die Generation Kevin de Luxe kann leider gar nichts. Selbst die Stiefel muss Ausbilder Schmidt seinen Rekruten morgens noch binden, nachdem er ihnen die Uniform raus gelegt hat und den Milchkaffee (aus Sojamilch) ans Feldbett gebracht hat. Wenn Ausbilder Schmidt früher mit seinen Männern ins Manöver zog, waren alle wieder pünktlich zum Morgenappell da. Heute? Die Hälfte der Rekruten verlaufen, verletzt, aufgegeben, Mama angerufen um ihn/sie/es abzuholen.


Kartenverkauf

Onlinebuchung unter www.theater-wismar.de oder www.eventim.de

Tourist-Information Wismar
Lübsche Straße 23a, 23966 Wismar, Tel.: 03841 19433
Oktober: täglich von 09.00 - 17.00 Uhr, | November bis März: täglich 10.00 - 16.00 Uhr

Theaterkasse jeweils 1 Stunde vor den Veranstaltungen im Theater Wismar



nach oben zurück